BlaulichtLandkreis Märkisch-OderlandPolizei

Die Zeche geprellt

Bad Saarow

 Am 15. August suchte ein bislang Unbekannter ein Lokal auf dem Karl-Marx-Damm auf, um dort sein Mittagbrot zu sich zu nehmen. Zunächst kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen ihm und einem Angestellten, da die Küche zu dem Zeitpunkt noch keine Speise ausschenkte. Der nunmehr Tatverdächtige aß dennoch in dieser Lokalität zu Mittag und verließ die Örtlichkeit, ohne dieses bezahlt zu haben. Nichts desto trotz traute er sich am Nachmittag erneut dorthin. Es war etwa 15:40 Uhr als dem Herrn nun nach einem Bier zumute war. Diesmal jedoch kam man seinen Wünschen nicht nach und erteilte ihm ein Hausverbot. Die hinzugezogenen Polizeibeamten konnten den Mann, gegen den nun wegen Betrugs und Bedrohung ermittelt wird, nicht mehr antreffen. Der finanzielle Schaden für die nicht bezahlten Speisen liegt bei 21 Euro.

Kommentar verfassen