BlaulichtLandkreis BarnimPolizei

Doch noch gestellt worden

#Panketal OT Zepernick – 

Am Nachmittag des 14.08.2023 wurde ein Mann in einem Einkaufsmarkt in der Bernauer Straße beim Ladendiebstahl ertappt. Immerhin sieben Flaschen von Hochprozentigem hatte er sich bereits eingesteckt, als sein Tun aufflog.

Im Büro des Ladens sollte dann das Ankommen alarmierter Polizisten abgewartet werden. Doch nutzte der Langfinger die erste sich bietende Gelegenheit zur Flucht. Lange hielt seine Freude darüber aber nicht an. Die eintreffenden Beamten griffen ihn sich noch im Nahbereich und stellten fest, dass der 25-jährige Georgier in Deutschland ohne festen Wohnsitz ist. Darüber hinaus war er bereits mehrfach mit ähnlichen Delikten aufgefallen. Der junge Mann wurde vorläufig festgenommen und harrt nun der richterlichen Entscheidung über sein weiteres Schicksal.

Kommentar verfassen