BlaulichtBundesland NiedersachsenPolizei

Durchsuchungsmaßnahmen nach Verdacht des illegalen Handels mit Betäubungsmitteln und des illegalen Glücksspiels

#Oldenburg (ots)

 

Am Freitagabend (05.04.2024) fand eine gemeinsame Kontrollaktion der Polizei Oldenburg in Zusammenarbeit mit dem Zoll sowie der Stadt Oldenburg im Bereich der Nadorster Straße statt.

Ermittlungen im Vorfeld hatten den Verdacht ergeben, dass an der Örtlichkeit unerlaubte Glücksspielveranstaltungen sowie illegaler Handel mit Betäubungsmitteln stattfinden. Zudem gab es in der Vergangenheit vermehrt Hinweise und Beschwerden aus der Bevölkerung bezüglich möglicher weiterer Verstöße und Straftaten, denen die Ermittler ebenfalls nachgingen.

Bei der gemeinsamen Kontrollaktion wurden mehrere Wohnungen und Objekte betreten sowie Personen kontrolliert. Die Ermittlungen und die Auswertung der gewonnenen Erkenntnisse dauern an, es wird zu gegebener Zeit nachberichtet.

Kommentar verfassen