BlaulichtLandkreis Märkisch-OderlandPolizei

Einbrecher suchten Einfamilienhäuser heim

#Petershagen

 In den Abendstunden des 31.10.2023 wurden der Polizei gleich zwei Einbrüche in Einfamilienhäuser angezeigt.

So gelangten die Täter in der Triftstraße über die Terrassentür in eines der Objekte und durchsuchten dort sämtliche Räume. Nach ersten Erkenntnissen fielen ihnen dabei Schmuckgegenstände in die Hände.

In der Neckarstraße verschafften sich die Eindringlinge Zutritt über ein Fenster. Auch hier fanden sich später alle Räume durchwühlt vor. Ob die Täter in diesem Fall aber auch etwas mit sich nahmen, war bei der Anzeigenaufnahme noch nicht zu klären gewesen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Aufklärung des Geschehens übernommen und prüft dabei, ob hier jeweils dieselben Personen am Werke waren.

Kommentar verfassen