BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Einbrecher vertrieben

#Stahnsdorf, Beethovenstraße – Montag, 23.10.2023, 13:30 Uhr

Durch den Geschädigten wurden zwei unbekannte, weibliche Tatverdächtige im Schlafzimmer seines Einfamilienhauses festgestellt. Die Frauen flüchteten nach ihrer Entdeckung aus dem Haus. Später bemerkte der Eigentümer das Fehlen von Schmuck und Bargeld und alarmierte die Polizei. Aufgrund des zeitlichen Verzugs konnten die Frauen nicht mehr im Nahbereich angetroffen werden. Den Beamten blieb vor Ort nur noch die Spurensuche und Anzeigenaufnahme des Diebstahls.

 

Der Sachbereich Prävention die PI Potsdam bietet sowohl im privaten als auch gewerblichen Bereich Einbruchschutzberatungen an. Die Mitarbeiter beraten sie kostenfrei und neutral vor Ort.

Interessenten können sich unter 0331-55081090 an die polizeiliche Präventionsabteilung wenden.

Kommentar verfassen