1. FFC Turbine PotsdamSport

Ena Taslidža wechselt zum 1. FFC Turbine Potsdam

Wir begrüßen Ena Taslidža herzlich beim 1. FFC Turbine Potsdam.
Die 21jährige Stürmerin wechselt von Eintracht Frankfurt nach Potsdam. Für die dritte
Mannschaft erzielte Ena in der Regionalliga Süd in der vergangenen Saison 13 Tore.
Für
 die zweite Mannschaft von Frankfurt kam Ena in 11 Spielen in der 2. Bundesliga zum
Einsatz. Zudem wurde sie mit dem 1. FFC Frankfurt zweimal Vizemeisterin in der B
Juniorinnen Bundesliga.
Ena ist Nationalspielerin für BosnienHerzegowina und gab mit 16 Jahren ihr Debüt in der
ANationalmannschaft.

Ena zu ihrem Wechsel nach Potsdam:
„Ich bin sehr dankbar und froh darüber ein Teil der Turbine Potsdam Familie zu sein. Ich
freue mich auf eine erfolgreiche Zeit in Potsdam. Wir haben alle gemeinsam ein Ziel und
werden alles geben, um dieses zu erreichen.

Herzlich Willkommen in Potsdam liebe Ena!

Kommentar verfassen