BlaulichtFahndung - ZeugenaufrufLandkreis UckermarkPolizei

Ermittlungen nach Raub, Zeugen gesucht

#Prenzlau

 Bereits am 29.12.2023 war es nach bisherigem Erkenntnisstand zu einem Raum in Prenzlau gekommen. Zugetragen hatte das Ganze sich gegen 14:00 Uhr unterhalb der Hochbrücke, auf dem Verbindungsweg von der Brüssower Straße in Richtung Georg-Dreke-Ring. Drei männliche Jugendliche hatten hier eine 39-Jährige überfallen. Dabei waren der Frau vom dem Trio auch Schläge versetzt worden, um so an ihr Bargeld zu gelangen. Die Verletzungen des Opfers mussten anschließend medizinisch versorgt werden.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls. Haben Sie das Geschehen beobachtet, können sachdienliche Hinweise geben oder Angaben zu den Tatverdächtigen machen? Hinweise können unter 03984 35-0 bei der Polizeiinspektion Uckermark, über die Internetwache unter https://polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben oder aber bei jeder örtlichen Polizeidienststelle abgegeben werden.

Kommentar verfassen