BlaulichtLandkreis Oberspreewald-LausitzPolizei

Ermittlungen wegen einer Verkehrsunfallflucht eingeleitet

BAB 13 bei Ortrand

Die Fahrerin eines PKW BMW verlor am Dienstag gegen 17:00 Uhr auf der BAB 13 bei Ortrand die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kollidierte beidseitig mit der Schutzplanke und kam auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Die 62-Jährige wurde dabei verletzt und durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Gegenüber den Polizisten gab sie an, dass zuvor ein Auto vor ihr einschert war und sie beim Versuch auszuweichen die Kontrolle verloren hat. Daher wurde Ermittlungen zu dem bislang unbekannten Fahrzeug wegen dem Verdacht einer Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Die Vollsperrung der Fahrbahn in Richtung Berlin konnte gegen 18:15 Uhr wieder aufgehoben werden. Die Bergung des Unfallfahrzeugs war gegen 19:40 Uhr abgeschlossen. Die Höhe der Sachschäden wurde mit rund 30.000 Euro angegeben.

Kommentar verfassen