BlaulichtFrankfurt (Oder)Polizei

Ermittlungen zum Verdacht der sexuellen Belästigung eingeleitet

#Frankfurt (Oder)

Am Abend des 06.04.2024 befand sich eine 15-Jährige in der Straßenbahnlinie 4 und wollte damit nach Markendorf fahren. In der Bahn setzte sich ihr ein Mann direkt gegenüber und wollte ein Gespräch beginnen. Doch gab ihm die Jugendliche zu verstehen, dass sie dies nicht wünsche und stieg schließlich an der Station Klinikum aus. Der noch Unbekannte folgte ihr und gab ihr einen Kuss auf den Hals. Der Geschädigten gelang es, sich der Situation durch augenblickliche Flucht zu entziehen. Der Täter verschwand in Richtung Müllrose. Wer derjenige war, wird nun von der Kriminalpolizei zu ermitteln sein.

Bislang ist bekannt, dass er gebrochen deutsch gesprochen habe, schlank und ca. 20 Jahre alt sein soll. Der 180 bis 185 große Mann soll zudem „südländischen Aussehens“ sein, habe einen dunklen Bart getragen und hätte dunkle Locken.

Kommentar verfassen