Brandenburg

Eurojackpot-Gewinn in Cottbus: 114.878,10 Euro mit fünf Richtigen erspielt

In Cottbus gewinnt ein Spielteilnehmer auf einen Schlag 114.878,10 Euro im Eurojackpot. Die dafür notwendigen fünf richtigen Zahlen der Gewinnklasse 3 wurden am vergangenen Freitag in Helsinki gezogen.

In einem örtlichen Lotto-Shop gab der Kundenkartenspieler für seinen Spielschein am Tag vor der Ziehung 14,25 Euro aus. Dafür platzierte er fünf Tipps und wählte außerdem die beiden Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6. Der Glückspilz entschied sich lediglich für eine Ziehung und traf damit voll ins Schwarze. Zusätzlich zu seinem Treffer in der Gewinnklasse 3 lag er in einem anderen Tippfeld richtig. In der Gewinnklasse 12 erspielte er sich weitere 14,50 Euro.

„Wir gratulieren herzlich zu diesem tollen Gewinn und wünschen all unseren Kunden eine glückliche Adventszeit“, sagt Lotto-Geschäftsführerin Anja Bohms.

Kommentar verfassen