BlaulichtLandkreis UckermarkPolizei

Fahrer musste aus Autowrack befreit werden

#Potzlow – 

Am späten Abend des 11.02.2024 rückten Kameraden der Feuerwehr und Rettungskräfte gemeinsam mit der Polizei in Richtung Potzlow aus. Auf der K 7318 hatte ein Renaultfahrer zwischen Potzlow und Seehausen die Kontrolle über sein Auto verloren, welches daraufhin eine Böschung durchbrach und zwei Verkehrsschilder mit sich nahm. Auf einem angrenzenden Feld blieb der Wagen schließlich auf der Fahrerseite liegen. Der 81-Jährige, der am Steuer gesessen hatte, wurde eingeklemmt und musste von den Feuerwehrkräften aus dem Wrack befreit werden. Mit schweren Verletzungen kam er anschließend in ein Krankenhaus. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Uckermark, wie es zu dem Unfall hatte kommen können.

Kommentar verfassen