BlaulichtLandkreis Ostprignitz-RuppinPolizei

Fahrrad touchiert und weitergefahren

#Neuruppin

 Bereits am Montag kam es zu einem vermutlichen Zusammenstoß zwischen einem 79-jährigen Radfahrer und einem Pkw an der Einmündung Alt Ruppiner Allee und Heimburger Straße. Der Radfahrer erschien am Mittwoch in der Polizeiinspektion und berichtete, dass er von Neuruppin nach Alt Ruppin unterwegs gewesen ist und durch das Fahrzeug an der Einmündung am Hinterrad touchiert wurde. Hierdurch geriet der 79-Jährige ins Straucheln, stieß mit seinem Bein ans Fahrrad und verletzte sich leicht. Der Pkw setzte seine Fahrt fort. Anhand des Kennzeichens konnte der Fahrzeughalter ermittelt und an seiner Anschrift angetroffen werden. Dieser gab an, zur Unfallzeit am Ort gewesen zu sein, einen Zusammenstoß habe er aber nicht mitbekommen. Die Kriminalpolizei übernimmt die weiteren Ermittlungen.

Kommentar verfassen