BlaulichtLandkreis BarnimPolizei

Fahrzeuge beschädigt

#Eberswalde – 

Am Freitagvormittag kam es in der Cottbuser Straße zu einem Polizeieinsatz. Drei von vier Reifen der Anruferin wiesen einen Platten auf. Augenscheinlich sind diese nicht beschädigt, sondern lediglich die Luft herausgelassen worden. Während der Anzeigenaufnahme meldete sich bei den Beamten eine weitere Geschädigte. Ihr Fahrzeug stand auf vier platten Reifen. Eine Überprüfung im Umfeld ergab, dass zwei weitere Fahrzeuge angegriffen wurden. Bei den angegriffenen Pkw handelt es sich nicht um Fahrzeuge eines bestimmten Typs oder der gleichen Marke, sodass zunächst davon ausgegangen wird, dass diese vier Wagen zufällig Opfer des Vandalismus geworden sind.

Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung in dieser Angelegenheit.

Kommentar verfassen