BlaulichtBundesland NiedersachsenPolizei

Fahrzeugführer bei Verkehrsunfall mit Oldtimer in der Wingst lebensgefährlich verletzt – Rettungshubschrauber im Einsatz

#Cuxhaven (ots)

 

Wingst. Am heutigen Mittwochnachmittag (06.09.2023) kam es gegen 15:25 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 41-jähriger Cadenberger bog hierbei mit seinem Oldtimer Ford von der Straße Zollbaum kommend nach links auf die Straße Altkehdingen ab. Kurz danach beschleunigte er stark und verlor hierbei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Durch den Unfall erlitt der Mann lebensgefährliche Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Die für Rettungsmaßnahmen, die Unfallaufnahme und die Bergung musste die Fahrbahn mehrere Stunden gesperrt werden.

Kommentar verfassen