BlaulichtBundesland Schleswig-HolsteinPolizei

Feuer im Rewe-Markt mit Gebäudeschaden

Sankt Michaelisdonn (ots)

 

In der Nacht zu heute ist es zu einem Brand in einem Supermarkt in Sankt Michaelisdonn gekommen. Die Ursache des Feuers ist aktuell noch unklar, die Ermittlungen hat die Heider Kripo übernommen.

Gegen 04.30 Uhr rückten Polizei und Feuerwehr in die Johannßenstraße aus, weil es dort zu einer Rauchentwicklung mit Feuer in dem dortigen Rewe-Markt gekommen ist. Bei Eintreffen einer Streife hatte die Freiwillige Feuerwehr Sankt Michaelisdonn bereits mit den Löscharbeiten begonnen. Die Löschkräfte drangen in das Gebäude ein, um den Brand zu bekämpfen. Gegen 08.20 Uhr war das Feuer gelöscht.

Die genaue Schadenshöhe ist noch unbekannt, dürfte aber sicherlich im fünfstelligen Bereich liegen. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Kommentar verfassen