BlaulichtBundesland HessenPolizei

Frau in Brechen getötet

#Limburg (ots)

#Brechen, Am Werschberg, Mittwoch, 17.04.2024, 12:20 Uhr

(wie) Am Mittwochmittag ist in Brechen eine Frau in ihrem Haus getötet worden. Die Polizei wurde gegen 12:20 Uhr in die Straße „Am Werschberg“ gerufen, da dort in einem Zweifamilienhaus ein Mann seine Mutter mit einem Messer getötet haben soll. Sofort eilten Streifen zum Tatort und konnten die leblose 75-Jährige sowie den tatverdächtigen 55-Jährigen antreffen. Die Beamten nahmen den Sohn fest, Rettungsdienst und Notarzt konnten nach erfolgloser Reanimation nur noch den Tod der Frau feststellen. Die Kriminalpolizei ist im Einsatz und ermittelt auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wegen eines Tötungsdeliktes.

Die Limburger Kriminalpolizei nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 06431/ 9140-0 entgegen.

Kommentar verfassen