BlaulichtLandkreis Spree – NeißePolizei

Frau schlägt auf der Straße Passanten

Schwarze Pumpe

 Die Polizei wurde am Donnerstag gegen 14:00 Uhr nach Schwarze Pumpe gerufen, da Passanten angaben, dort von einer Frau geschlagen worden zu sein. Auch die eintreffenden Polizisten griff die 39-Jährige umgehend mit Schlägen und Tritten an. Die Frau befand sich offensichtlich in einem psychischen Ausnahmezustand, wurde daher in Gewahrsam genommen und einem Arzt vorgestellt. Bei der Durchsuchung der Frau fanden die Beamten Drogen, vermutlich Crystal, und stellten dieses sicher. Die Polizei leitete Verfahren wegen Körperverletzung, Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ein. Sie wurde im Anschluss an eine Familienangehörige übergeben.       

Kommentar verfassen