BlaulichtLandkreis Ostprignitz-RuppinPolizei

Frontal zusammengestoßen

#Neuruppin – Am Mittwoch gegen 16.10 Uhr kam es auf der Gerhardt-Hauptmann-Straße, in Höhe des Friedhofs, zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Pkw BMW einer 20-jährigen Fahrerin und einem Kleintransporter Iveco eines 41-jährigen Fahrers. Die Frau ist aus bisher noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten, wodurch Sie und der Mann aus dem Kleintransporter leicht verletzt wurden. Die 20-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht, der 41-Jährige wollte sich selbstständig zu einem Arzt begeben. Beide Fahrzeuge waren bei einem Gesamtschaden von etwa 20.000 Euro nicht mehr fahrbereit. Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Fahrbahn für etwa eine halbe Stunde voll gesperrt werden.

Kommentar verfassen