BlaulichtLandkreis UckermarkPolizei

Gestohlener Zigarettenautomat in Waldgebiet gefunden

#Templin

 Am Nachmittag des 31.08.2023 informierte ein aufmerksamer Zeuge die Polizei über den Fund eines Zigarettenautomaten in einem Waldgebiet bei Gollin. Wie sich herausstellte, handelte es sich um den tags zuvor in Vietmannsdorf gestohlenen Automaten. Dieser war aufgebrochen und der Inhalt entnommen. Jetzt werden Spuren ausgewertet, um letzlich auch der Täter habhaft zu werden.

 

Lesen Sie dazu auch unsere Ausgangsmeldung vom 31.08.2023:

Templin – Zigarettenautomat gestohlen

Am 30.08.2023 wurden Polizisten in die Storkower Straße nach Vietmannsdorf gerufen. Dort hatten noch Unbekannte einen Zigarettenautomaten gestohlen, welcher eigentlich am Gebäude einer Gaststätte angebracht gewesen war. Die Täter hinterließen so einen Sachschaden von rund 2.000 Euro.

Kommentar verfassen