BlaulichtFrankfurt (Oder)Polizei

In Gewahrsam genommen

#Frankfurt (Oder) – 


Eine 57-jährige Frau randalierte am 20.12.2022 gegen 17:45 Uhr in der Notaufnahme des Klinikums und weigerte sich trotz mehrfacher Aufforderungen des Personals das Gebäude zu verlassen.

Hinzugerufene Polizisten erteilten der Frau einen Platzverweis, den sie ebenfalls nicht befolgte. Stattdessen beleidigte die Frau die Polizisten. Daraufhin wurde die 57-Jährige zur Durchsetzung des erteilten Platzverweises in Gewahrsam genommen und eine Anzeige wegen Hausfriedensbruchs und Beleidigung aufgenommen.

Als die Frau ca. zweieinhalb Stunden später aus dem Gewahrsam entlassen werden sollte, spuckte sie einen Polizisten an gab erneut beleidigende Äußerungen von sich. Daraufhin verlängerte sich der Aufenthalt der Frau im Polizeirevier noch um einige Stunden.

Kommentar verfassen