Werbeanzeigen

In Gewahrsam genommen

#Hennigsdorf – Polizeibeamte wurden gestern gegen 21.00 Uhr in die Hradeker Straße gerufen, weil ein 23-Jähriger auf der Straße laut herumschrie und dabei eine Anwohnerin beleidigte und bedrohte. Die Beamten konnten den jungen Hennigsdorfer dort feststellen. Er war alkoholisiert (1,06 Promille in der Atemluft) und aggressiv. Der 23-Jährige bedrohte die Frau und die Beamten mit dem Tode. Als seine Personalien festgestellt werden sollten, verweigerte er dies und schlug um sich. Der Mann wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Strafanzeigen wegen Bedrohung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung wurden aufgenommen. Aufgrund der psychischen Verfassung des Mannes kam er zur psychiatrischen Untersuchung in ein Krankenhaus.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: