BlaulichtLandkreis Oder-SpreePolizei

In Pizzeria zweimal eingebrochen

#Eisenhüttenstadt – 

Mit einem Pflasterstein haben unbekannte Täter, eine Scheibe einer Pizzeria in der Lindenallee eingeworfen. Anschließend wurde durch das entstandene Loch gegriffen und die Eingangstür geöffnet. Aus einer Kasse wurde das Bargeld entnommen und zusätzlich drei installierte Videokameras entwendet. Die Tatzeit war in der Nacht vom Freitag zum Samstag. Durch einen Verantwortlichen wurde das entstandene Loch in der Scheibe provisorisch ausgebessert.

Am Sonntag, gegen 01:00 Uhr gab es einen weiteren Einsatz in der Lindenallee. Der Grund dafür war, dass die ausgebesserte Scheibe wieder zerstört war und der Innenraum der Pizzeria erneut betreten wurde. Ob dabei etwas entwendet wurde, konnte vor Ort noch nicht geklärt werden.

Die Kriminaltechnik der Polizei kam hier zum Einsatz.

Kommentar verfassen