In Wohnhäuser eingebrochen

#Falkensee, Stadtgebiet – 

Mittwoch, 25.11.2020, 06:30 – 22:45 Uhr – 

 

In zwei Wohnhäuser im Stadtgebiet von Falkensee brachen Unbekannte im Laufe des Mittwochs ein. Durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster gelangten Einbrecher im Zeitraum von 10:00 bis 18:00 Uhr in ein Einfamilienhaus und durchwühlten im Inneren die Räumlichkeiten. Ob etwas entwendet wurde, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht gesagt werden.

Eine aufgebrochene Terrassentür mussten Bewohner eines Hauses um 22:45 Uhr feststellen. Auch hier wurden mehrere Räume durchsucht und nach dem ersten Überblick Computertechnik gestohlen. Der angerichtete Schaden wird auf ungefähr 2.000 Euro geschätzt. In beiden Fällen kam ein Kriminaltechniker der Polizei zur Suche und Sicherung von Spuren zum Einsatz. Strafanzeigen wurden aufgenommen und weitere Ermittlungen eingeleitet.

%d Bloggern gefällt das: