BlaulichtLandkreis OberhavelPolizei

Jeeps gestohlen

#Oranienburg – Bisher noch unbekannte Täter stahlen am Dienstag gegen 03.00 Uhr den Pkw Jeep Grand Cherokee (Wert: 82.000 Euro) eines 58-Jährigen in der Bernauer Straße. Das Fahrzeug ist mit Ortungstechnik versehen und das betreuende Sicherheitsunternehmen informierte den Halter über die Bewegung seines Pkw Jeep. Mit Hilfe von Kräften der Polizeidirektion Ost konnte das Fahrzeug, jedoch ohne Insassen, in Erkner (Landkreis Oder-Spree) aufgefunden werden. Der Jeep wurde zur kriminaltechnischen Untersuchung sichergesellt.

In Hennigsdorf wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag ebenfalls ein Jeep Grand Cherokee (Wert: 20.000 Euro) gestohlen. Fahndungsmaßnahmen hatten in diesem Fall bislang nicht zum Auffinden des Fahrzeuges oder der noch unbekannten Diebe geführt. In beiden Fällen ermittelt die Kriminalpolizei.

Kommentar verfassen