BlaulichtBundesland SaarlandPolizei

Känguru gesichtet

#Wadern (ots)

 

Am 12.02.2024 um 10:45 Uhr ereilte die PI Nordsaarland eine ungewöhnliche Meldung. Eine 40-jährige Fahrzeugführerin aus Wadern befuhr die Straße Christianenberg in Wadern, als plötzlich ein Känguru vor ihrem Fahrzeug auftauchte. Geistesgegenwärtig machte die Fahrerin von dem scheinbar jungen Tier ein Bild mit ihrem Handy, weil sie der Annahme war, dass ihr diese Begegnung wohl niemand Glauben würde. Und tatsächlich konnte durch die Polizei der Sachverhalt als zutreffend festgestellt werden. Eine Suche nach dem Känguru wurde umgehend durchgeführt, blieb aber bislang leider erfolglos. Auch die wichtige Frage, wer Besitzer von dem Tier ist, konnte noch nicht beantwortet werden. Falls jemand erneut das Känguru erblickt, bitte umgehend die PI Nordsaarland unter der 06871-90010 informieren.

Kommentar verfassen