BlaulichtBundesland Niedersachsen

Kleinkind bei Unglücksfall schwer verletzt – Polizei nimmt Ermittlungen auf

#Wolfsburg (ots)

 

Wolfsburg, Stadtbrücke

27.01.2023, 19.13 Uhr

Am Freitagabend kam es auf einem Personenförderband der Stadtbrücke in Wolfsburg zu einem Unglücksfall bei dem ein 3-Jähriger Junge aus Wolfsburg schwer verletzt wurde. Die Ermittlungen dauern an.

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der Junge am frühen Freitagabend mit einem Roller auf dem Förderband der Brücke und kam aus bisher unbekannten Gründen zu Fall. Dabei wurde das Kleinkind im weiteren Verlauf schwer verletzt. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte leistete ein Mitarbeiter der Autostadt Erste Hilfe. Der Junge wurde mit einem Rettungswagen ins Klinikum gefahren.

Die näheren Umstände des Geschehens sind derzeit Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Kommentar verfassen