BrandenburgFrankfurt (Oder)

Klimagespräch in einfacher Sprache: Kochen und essen

Am Mittwoch, 24. April 2024 um 16.00 Uhr lädt die Volkshochschule Frankfurt (Oder) (VHS) zu einem Klimagespräch in einfacher Sprache in das Kochstudio (Gartenstraße 1, Raum 0.20) ein.

Inhaltlich dreht es sich dieses Mal um das Thema „Klima und Essen“. Im Rahmen des Gespräches mit Dozentin Julia Gogolewska wird gemeinsam gekocht und gegessen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.

Rückfragen sind an Dr. Ina Pfitzner (Projektleiterin des Grundbildungszentrums der VHS, m: 0152 01414586, E: ina.pfitzner@vhs-ffo.de) zu richten.

Es handelt sich um eine Veranstaltung des Grundbildungszentrums der VHS, die von PlantAge in Markendorf unterstützt wird.

Gefördert aus Mitteln der Europäischen Union und des Landes Brandenburg.

Kommentar verfassen