BlaulichtBundesland Nordrhein-Westfalen

Mehrere Jugendliche schlagen und treten 15-Jährigen

#Schermbeck (ots)

 

Am Freitag Abend kam es gegen 18.15 Uhr zu einem Übergriff auf einen 15-jährigen Schermbecker durch 4-5 Jugendliche.

Zeugen berichteten, dass ein 15-Jähriger mit Faustschlägen und Tritten durch mehrere Jugendliche verletzt wurde. Der 15- Jährige wurde dabei im Gesicht und am Arm verletzt.

Der Vorfall ereignete sich auf der Weseler Straße/ Zum Lichtenhagen, in unmittelbarer Nähe zum Schützenfest in Schermbeck. Der Verletzte gab an, dass er unvermittelt angegriffen worden sei. Zu einem Gespräch sei es zuvor gar nicht gekommen.

Ein eingesetzter Rettungswagen versorgte den 15-Jährigen. Er konnte nach der Erstversorgung in die Obhut seiner Eltern übergeben werden. Tatverdächtig sind bislang ein 13-Jähriger sowie ein 15-Jähriger aus Schermbeck.

Die Kriminalpolizei führt nun die weiteren Ermittlungen, auch zu den noch unbekannten Tätern.

Wer kann Angaben zum Tathergang und zu den anderen Tatbeteiligten machen?

Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0.

Kommentar verfassen