1. FFC Turbine PotsdamSport

Mia Schmid wechselt zum 1. FFC Turbine Potsdam

Wir heißen Mia Schmid herzlich willkommen beim 1. FFC Turbine Potsdam.
Mia wechselt aus der Schweiz vom Grasshopper Club Zürich nach Potsdam, wo sie von
der U14 bis U19 alle JuniorinnenMannschaften durchlief. Mit 16 Jahren gab die nun 18
jährige Abwehrspielerin ihr Debüt in der ersten Mannschaft, war Teil des TalenteTeams
von GC und zuletzt Kapitänin der U19Mannschaft.

Mia zu ihrem Wechsel nach Potsdam:
„Ich freue mich sehr, dass ich Teil von Turbine Potsdam bin und meinen Beitrag dazu
leisten kann, dass wir wieder in die erste Bundesliga aufsteigen. Turbine ist ein Traditions
Verein und gehört einfach in die oberste Liga. Dafür werde ich alles geben.“

Herzlich Willkommen in Potsdam liebe Mia!

Kommentar verfassen