BlaulichtLandkreis Märkisch-OderlandPolizei

Mit der Faust zugeschlagen

#Seelow – 

Am 02.09.2023 wurde der Polizei ein Geschehen bekannt, welches sich bereits tags zuvor ereignet hatte.

Gegen 20:00 Uhr war in der Küstriner Straße ein 17-jähriger Afghane mit Freunden unterwegs gewesen, als eine weitere Personengruppe hinzukam. Aus dieser Gruppe löste sich dann eine Einzelperson, die den Jugendlichen direkt anging und mit der Faust mehrere Male ins Gesicht schlug. Durch die Schläge erlitt der junge Mann Verletzungen.

Noch ist der Täter nicht namentlich bekannt gemacht. Nach ersten Angaben soll es sich um einen Araber handeln, der ca. 180 cm groß sei und eine große Zahnlücke aufweise. Zum Zeitpunkt des Geschehens hatte er einen Dreitagebart getragen und war mit einer grünen Bomberjacke sowie grauen Jeans bekleidet gewesen.

Kommentar verfassen