BlaulichtLandkreis Märkisch-OderlandPolizei

Mit Flasche zugeschlagen

#Neuenhagen b. Berlin –

Am späten Abend des 20.02.2024 wurden Polizisten in die Ernst-Thälmann-Straße gerufen. In einem Supermarkt wollte zuvor ein junger Mann Bier kaufen, sollte dafür aber seinen Ausweis vorzeigen. Dies versetzte den Kunden derart in Rage, dass man ihn letztlich des Marktes verwies. Beruhigen ließ er sich aber weiterhin nicht und schlug sogar mit einer Flasche auf den Mitarbeiter ein, der ihn hinausbegleitet hatte. Der Geschädigte erlitt dadurch blutende Verletzungen, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Der Schläger entfernte sich vom Ort des Geschehens und konnte bislang auch nicht identifiziert werden. Die Kriminalpolizei übernimmt nun die Ermittlungen in dem Fall.

Kommentar verfassen