BlaulichtLandkreis Teltow-FlämingPolizei

Mit Haus kollidiert

#Zossen, OT #Dabendorf

 Am Sonntagmittag ist es in Zossen Ortsteil Dabendorf zu einem Verkehrsunfall gekommen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein PKW Fiat von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Haus. Bei dem Unfall wurde die 63-jährige Fahrerin in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Rettung befreit werden. Die Frau wurde durch den Unfall schwerverletzt, ein Rettungshubschrauber flog sie in ein Krankenhaus. Weitere Personen kamen körperlich nicht zu Schaden. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und wurde sichergestellt. Das Haus wurde ebenfalls nicht unerheblich beschädigt. Die Polizei nahm den Unfall auf. Zum Unfallhergang und des entstandenen Schadens ermittelt die Kriminalpolizei.

Kommentar verfassen