BlaulichtLandkreis Märkisch-OderlandPolizei

Mit LKW gegen Baum

#Rüdersdorf b. Berlin – 

Am 11.12.2023 ist der Polizei gegen 14:15 Uhr ein Verkehrsunfall gemeldet worden. Ein LKW-Fahrer hatte kurz zuvor auf der B1, zwischen Hennickendorf und Herzfelde, aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Mercedes Actros samt Anhänger verloren und war damit gegen einen Baum geprallt. Der Mann erlitt bei dem Geschehen leichte Verletzungen. Für die Bergung des nicht mehr nutzbaren Gespanns musste ein Abschlepper mit Kran zum Unfallort beordert werden. Bei dessen Eintreffen machte sich dann die Sperrung des Bereiches erforderlich. Straßenbankett und Leitpfosten waren ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen worden. So summiert sich der Gesamtschaden auf eine geschätzte Höhe von 30.000 Euro.

Kommentar verfassen