BrandenburgLandkreis Havelland

Modernisierung der Kfz-Zulassungsstelle in Nauen

Umzug in Interimsräume erfordert zweitägige Schließung

Die Räumlichkeiten der Kfz-Zulassungsstelle in Nauen werden von Ende Juni bis voraussichtlich Anfang Oktober 2023 baulich optimiert und modernisiert. Die Baumaßnahmen verfolgen zum einen den Zweck, die Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu verbessern, zum anderen aber auch einen angenehmeren Wartebereich für die Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung zu stellen. Die Modernisierung beinhaltet unter anderem räumliche Veränderungen, ein verbessertes energiesparenderes Beleuchtungskonzept, schallschutztechnische Verbesserungen sowie eine komplett erneuerte Inneneinrichtung mit nachhaltigen Möbeln.

Während der Umbaumaßnahmen wird die Zulassungsstelle ab dem 26. Juni 2023 in Interimsräumen in der 3. Etage des Kreishauses in Nauen, Goethestraße 59-60, zu erreichen sein. Eine entsprechende Beschilderung wird erfolgen. Der Umzug in die Interimsräume findet am 22. und 23. Juni 2023 statt. An diesen Tagen bleibt die Kfz-Zulassungsstelle in Nauen daher geschlossen. Die personellen Kapazitäten in der Kfz-Zulassungsstelle in Rathenow werden an diesen Tagen erhöht, sodass anfallende Zulassungsvorgänge dort vorgenommen werden können.

Kommentar verfassen