BlaulichtBrandenburg an der HavelPolizei

Motorradunfall

#Brandenburg an der Havel, Belziger Chaussee zwischen Schmerzke und Neuschmerzke

 Am Mittwochmorgen kam es auf der Ortsumgehungsstraße zwischen Schmerzke und Neuschmerzke zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem PKW. Der PKW Mitsubishi befuhr die Belziger Chaussee in Richtung Brandenburg, hinter dem PKW befand sich der Motorradfahrer in gleicher Richtung. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr der 62-jährige Motorradfahrer auf den vorausfahrenden PKW auf und verletzte sich dadurch leicht. Rettungskräfte brachten den Mann ins Krankenhaus. Die Belziger Chaussee war in Richtung Brandenburg zeitweise gesperrt. Durch den Unfall entstand ein Gesamtschaden von ca. 1000 Euro. Die Polizei nahm den Unfall auf.

Kommentar verfassen