BlaulichtFahndung - ZeugenaufrufLandkreis OberhavelPolizei

Mutmaßliche Buntmetall-Diebe gesucht

#Velten

 Mit Bildern von Überwachungskameras sucht die Kriminalpolizei nach zwei mutmaßlichen Buntmetall-Dieben, wobei lediglich eine bislang unbekannte Frau aufgezeichnet werden konnte. Die Tatverdächtige sowie ein bisher unbekannter Mann sollen bereits in den frühen Morgenstunden des 25.02.2023 unberechtigt auf ein Firmengelände in der Rosa-Luxemburg-Straße gelangt sein, um dort Buntmetall zu entwenden. Vermutlich ist das Grundstück bereits vorher ausgespäht worden, dazu waren die Gesuchten mit einem silberfarbenen VW Touran vor Ort.

Wer Hinweise auf die beiden Gesuchten geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 03301 – 8510 an die Polizeiinspektion Oberhavel zu wenden.

mutmaßliche Buntmetall-Diebe gesucht

Kommentar verfassen