BlaulichtFahndung - ZeugenaufrufLandkreis OberhavelPolizei

Mutmaßlicher Kreditkarten-Dieb gesucht

#Oranienburg

 Mit Bildern von Überwachungskameras sucht die Kriminalpolizei nach einem mutmaßlichen Kreditkarten-Dieb. Bereits am Vormittag des 11.07.2023 soll der Unbekannte mit einer entwendeten Kreditkarte mehrere hundert Euro Bargeld an einem Geldautomaten in der Bernauer Straße abgehoben haben. Anschließend versuchte der bislang unbekannte Mann, Bargeld an zwei weiteren Geldautomaten abzuheben, was offenbar missglückte.

Der Tatverdächtige hatte eine Glatze und war von sportlicher Statur. Bei der Tat trug er ein dunkles T-Shirt der Marke „cK“ sowie eine grüne Umhängetasche. Wer Hinweise auf den Gesuchten geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 03301 – 8510 an die Polizeiinspektion Oberhavel zu wenden.

mutmaßlicher EC-Karten-Dieb 2mutmaßlicher EC-Karten-Dieb

Kommentar verfassen