BlaulichtBrandenburg an der HavelPolizei

Nach Auseinandersetzung verletzt

#Brandenburg an der Havel, Hohenstücken – Samstag, 18. November 2023, 04:00 Uhr

 

Die Polizei wurde am frühen Samstagmorgen von der Rettungsleitstelle über eine Körperverletzung in einer nächtlichen Freizeiteinrichtung informiert. Brandenburger Polizisten ermittelten am Einsatzort, dass zwei bislang unbekannte Täter bereits in Richtung Willibald-Alexis-Straße geflüchtet waren, bevor sie eingetroffen sind. Die Täter hatten zuvor einen 36-jährigen ins Gesicht geschlagen, nachdem sie mit ihm einen verbalen Zwist hatten. Die Ursache des Streites konnte vor Ort nicht eruiert werden. Der Geschädigte wies im Gesicht starke Schwellungen auf, so dass er kurze Zeit später von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht und dort behandelt werden musste. Die Polizei hat eine Strafanzeige aufgenommen, Spuren gesichert und im Nahbereich nach den beiden Tatverdächtigen gesucht, welche jedoch nicht mehr aufgegriffen werden konnten.

Kommentar verfassen