BlaulichtFrankfurt (Oder)Polizei

Nach Bedrohung in Gewahrsam genommen

#Frankfurt (Oder)
Am späten Freitagabend wurde die Polizei über einen Sachverhalt in der Rostocker
Straße informiert. Dort befanden sich mehrere junge Erwachsene, die sich miteinander
unterhielten. Unvermittelt stieß der 30-jährige Tatverdächtige zu der Gruppe hinzu und
fragte nach Betäubungsmitteln. Als man ihm diese Bitte nicht erfüllen konnte, entfernte
der Mann sich zunächst und kam kurze Zeit später mit einem Messer in der Hand zurück, woraufhin die angesprochene Gruppe flüchtete. Hinzugerufene Polizeibeamte
konnten den Mann im Nahbereich antreffen. Da er auch auf Absprache der Uniformierten keine adäquate Reaktion zeigte, wurde er zur Verhinderung weiterer Straftaten in
Gewahrsam genommen.
Den jungen Mann erwarten nun mehrere Strafverfahren.

Kommentar verfassen