BlaulichtLandkreis Märkisch-OderlandPolizei

Nach Ruhestörungen auch noch ausfallend geworden

#Hönow –

Am späten Abend des 13.08.2023 meldeten sich Anwohner der Kaulsdorfer Straße bei der Polizei, weil ruhestörender Lärm sie um den Schlaf gebracht hatte. Die Verursacher des Ganzen waren schnell ausgemacht. Während die Frau schnell zur Vernunft kam, erging sich ihr Begleiter in Beschimpfungen gegenüber den Uniformierten. Dies brachte dem 76-Jährigen eine Anzeige ein, was ihn dann doch zur Ruhe kommen ließ. Doch mussten die Beamten Stunden später wieder ausrücken, da die beiden Delinquenten es sich anschließend noch einmal anders überlegt hatten. Nun nahmen ihnen die Uniformierten ihre Beschallungsanlage weg. Anschließend war tatsächlich Ruhe, so dass keine weiteren Maßnahmen nötig wurden.

Kommentar verfassen