BlaulichtLandkreis Märkisch-OderlandPolizei

Nun in Haft

Küstriner Vorland/ Manschnow – 

Der 44-Jährige, welcher am späten Vormittag des 27.03.2023 von Fahndern der Bundes- und Landespolizei aus einem gestohlenen Wohnmobil herausgebracht worden war, sitzt nun hinter Gittern. Ein Richter am Amtsgericht Bad Freienwalde ordnete Untersuchungshaft an und verfügte die sofortige Einlieferung in eine Justizvollzugsanstalt. Dort ist er mittlerweile auch angekommen.

Lesen Sie dazu auch unsere Ausgangsmeldung vom 28.03.2023:

Am späten Vormittag des 27.03.2023 wurde Beamte der GOF nämlich in der Stromstraße in Manschnow auf ein Wohnmobil aufmerksam. Ihnen gelang es auch, das Fahrzeug anzuhalten. Wie sich herausstellte, waren die Kennzeichen gefälscht und der Fiat in Hamburg gestohlen worden. Zudem stand der Fahrer unter Alkoholeinfluss. Der 44-Jährige hatte einen Wert von 1,88 Promille aufzuweisen. Er ist vorläufig festgenommen und hat nun allerhand zu erklären.

Kommentar verfassen