BlaulichtLandkreis Märkisch-OderlandPolizei

Nun schon mal namentlich bekannt

#Neuenhagen b. Berlin

Am frühen Morgen des 08.02.2024 hielten Polizisten in Neuenhagen b. Berlin einen Audi zu einer Kontrolle an. Im Wagen saßen drei junge Männer im Alter von 16, 18 und 20 Jahren. Da es im Fahrzeug doch merklich nach frischer Sprühfarbe roch, besahen sich die Beamten den Innenraum dann schon einmal etwas näher. Dort fanden sich mehrere Sprühdosen und Schablonen. Eine Absuche der Umgebung führte aber nicht zum Auffinden eines möglichen Tatortes. Deshalb durfte das Trio die Fahrt fortsetzen. Später entdeckte eine Streife im Rosa-Luxemburg-Damm an mehreren Stromkästen frische Graffiti, die wohl die Verbundenheit der Schmierfinken zu einem Berliner Erstligisten ausdrücken sollten. Die drei Herren stehen nun als mögliche Tatverdächtige im Fokus der Kriminalpolizei.

Kommentar verfassen