BlaulichtBrandenburg an der HavelPolizei

Ohne Fahrerlaubnis und berauscht unterwegs

#Brandenburg an der Havel, Görden, Gördenallee

 Während der nächtlichen Streife haben Beamte einen PKW VW in der Gördenallee angehalten und den Fahrer sowie das Fahrzeug kontrolliert. Bei der Kontrolle des 22-jährigen Fahrers gab dieser an keinen Führerschein zu besitzen. Weiterhin bemerkten die Polizisten Auffälligkeiten die auf den Konsum von Betäubungsmitteln hindeuteten. Der vor Ort durchgeführte Drogenschnelltest bestätigte den Verdacht, da er positiv ausfiel. Bei dem 22-jährigen Fahrer wurde anschließend im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Nach Beendigung der Maßnahmen wurde der Mann entlassen und ihm die Weiterfahrt untersagt. Sowohl gegen den Fahrer als auch gegen den 59-jährigen Halter wurden Strafanzeigen gefertigt.

Kommentar verfassen