BlaulichtLandkreis OberhavelPolizei

PKW gegen Baum

#Zühlslake –                                                                     

Am Freitagmittag befuhr eine 36-jährige Fahrzeugführerin die L21 vom Kreisverkehr Zühlslake Siedlung in Fahrtrichtung Summt. Noch vor dem Ortseingang Summt kam die Fahrerin des Opel ohne erkennbaren Grund nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte in weiterer Folge mit einem Straßenbaum. Die Fahrerin musste durch die Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Durch den Unfall wurde die 36-jährige schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt und durch den Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Die Straße war für die Dauer von vier Stunden gesperrt. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Es entstand Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro. Eine Verkehrsunfallaufnahme erfolgte.

Kommentar verfassen