BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

PKW kollidiert mit Hauswand

Groß Kreutz, #Deetz – Mittwoch, 13.12.2023, 11:00 Uhr

 Am Mittwochmittag ist es im Bereich Groß Kreutz zu einem Unfall gekommen. Nach ersten Erkenntnissen wollte der Fahrer eines Ford, in Deetz in eine Parklücke fahren, als es zu einer Kollision mit einer Hauswand kam. Nach dem Unfall wurde der 65-jährige Fahrer durch Ersthelfer bis zum Eintreffen der Rettungskräfte versorgt. Die eingetroffenen Rettungskräfte übernahmen die Reanimationsmaßnahmen am Ort, ehe der Fahrer in ein Klinikum gefahren wurde. Durch den Aufprall wurde die Hauswand und das Fahrzeug beschädigt. Welche Gründe zu dem Unfall führten sind derzeit noch unbekannt. Die Polizei nahm den Unfall auf und sicherte den Bereich der Unfallstelle ab. Der Enstandene Gesamschaden beläuft sich auf ca. 15.000 Euro.

Kommentar verfassen