BlaulichtLandeshauptstadt PotsdamPolizei

PKW-Unfall mit zwei Verletzten

#Potsdam, Bornstedt, Potsdamer Straße –

 Möglicherweise auf Grund eines medizinischen Problems verlor ein 18-jähriger am Dienstagmorgen die Kontrolle über sein PKW. Sein Wagen stieß mit dem Auto einer 48-Jährigen zusammen, die gleichzeitig auf der Potsdamer Straße in Bornstedt unterwegs war. Durch die Kollision wurden beiden Autofahrer verletzt und mussten nach einer Erstversorgung vor Ort vom Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht werden. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit. Abschleppunternehmen bargen sie von der Unfallstelle. Für die Dauer der Unfallaufnahme und die Beräumung des Unfallortes, kam es zu Behinderungen im morgendlichen Berufsverkehr. Die Schadenshöhe wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Kommentar verfassen