BlaulichtBundesland Nordrhein-WestfalenPolizei

Planen an mehreren Lkw aufgeschlitzt

#Hamm-Rhynern (ots)

 

In der Nacht von Samstag, 6. Januar auf Sonntag, 7. Januar, zwischen 23 Uhr und 11 Uhr, schlitzten unbekannte Täter an der Autobahnraststätte Rhynern-Süd der A2 die Planen mehrerer Lkw auf.

Die 14 beschädigten Fahrzeuge waren in dem östlichen Bereich des Parkplatzes geparkt. Einer der Lkw-Fahrer stellte gegen Mittag des 7. Januar fest, dass die Plane seines Auffliegers aufgeschnitten worden war und rief die Polizei.

Im Rahmen erster Ermittlungen der alarmierten Polizisten konnten an 13 weiteren Lkw, welche auch dort geparkt waren, ähnliche Beschädigungen festgestellt werden.

Nur in einem Fall ist bisher bekannt, dass Lebensmittel gestohlen wurden.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder per Email an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Kommentar verfassen