BlaulichtCottbusFahndung - ZeugenaufrufPolizei

Polizei bittet um Hinweise zur Identität einen Verstorbenen

#Cottbus

Am 09. März 2024 fanden Passanten eine leblose Person im Bereich der Sachsendorfer Wiesen auf und informierten die Polizei. Im Ergebnis einer gerichtsmedizinischen Obduktion wurde festgestellt, dass der Mann bereits seit mehr als einer Woche verstorben war. Ein Gewaltverbrechen konnte ausgeschlossen werden. Bisher ist die Identität des Verstorbenen jedoch ungeklärt, da er keine Dokumente mit sich führte. Bisherige Ermittlungen und die Überprüfung von Vermisstenfällen führten ebenfalls nicht zur Klärung der Identität. Daher wendet sich die Kriminalpolizei nun mit Bildern der Bekleidung des Mannes und einer Personenbeschreibung an die Öffentlichkeit und fragt:

  • Wer kann Hinweise zur Identität des Verstorbenen geben?

Der Verstorbene ist etwa 183 Zentimeter groß, war zwischen 70 und 80 Kilogramm schwer und zwischen 40 und 60 Jahre alt. Er hat eine helle Hautfarbe und dunkle Haare.

Mit ihren sachdienlichen Hinweisen wenden Sie sich bitte an die Polizeiinspektion Cottbus/Spree-Neiße unter der Telefonnummer 0355 4937 1227. Hinweise nimmt die Polizei des Landes Brandenburg auch im Internet unter www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben entgegen.

Bild 5Bild 4Bild 3

Bild 2Bild 1

Kommentar verfassen