BlaulichtFahndung - ZeugenaufrufLandkreis HavellandPolizei

Polizei sucht mutmaßlichen Fahrraddieb (Fahndung 92-23)

#Wustermark, Rostocker Straße – Tatzeit: Freitag, 21.04.2023, 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Fahnung 92-23-2
Mit Bildern einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einem bislang unbekannten Mann, der im April in Wustermark ein E-Bike entwendet haben soll. Das Fahrrad wurde von seinem Eigentümer auf einem Firmengelände gegen 14:00 Uhr abgestellt und mit einem Schloss gesichert. Als er gegen 22:00 Uhr zurückkam, war das E-Bike verschwunden.

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein E-Mountainbike vom Typ „Bulls Sonic Evo AM1“. Der entstandene Schaden wird auf etwa 4.400 Euro geschätzt. Da der mutmaßliche Täter während des Diebstahls von einer Überwachungskamera erfasst wurde, liegen Bilder der Person vor, die nun durch einen Gerichtsbeschluss zur Veröffentlichung freigegeben wurden.

Die Polizei fragt: Wer kennt die abgebildete Person oder kann Hinweise zu seiner Identität oder zum Aufenthaltsort geben? Hinweise – bitte unter Angabe der Fahndungsnummer (92-23) – nimmt die Polizeiinspektion Havelland unter der Telefonnummer: 03322-275-0 entgegen. Alternativ können Sie auch das Hinweisformular unter ‚Links zum Thema‘ nutzen.

Fahnung 92-23-1Fahnung 92-23-3Fahnung 92-23-4

Kommentar verfassen