BlaulichtBrandenburg an der HavelPolizei

Polizei sucht nach Zeugen eines Verkehrsunfalls

#Brandenburg an der Havel, Neustadt, Bereich Kleine Gartenstraße und Mittelstraße

Am Mittwochnachmittag (04.10.2023) hat sich in Neustadt im Bereich der Kleinen Gartenstraße und Mittelstraße ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 18-jähriger Radfahrer verletzt wurde.

Der Radfahrer befuhr gegen 15:45 Uhr die Kleine Gartenstraße in Richtung Kirchhofstraße. Hinter dem Radfahrer war ein gelber PKW in gleicher Richtung unterwegs. Am Einmündungsbereich Kleine Gartenstraße und Mittelstraße kollidierte der PKW seitlich mit dem Fahrradfahrer. Aufgrund des Zusammenstoßes stürzte der Fahrradfahrer und verletzte sich. Die Fahrerin des gelben PKW hielt zunächst an, um nach dem Fahrradfahrer zu sehen, fuhr dann jedoch in Richtung Innenstadt weiter. Der Radfahrer lief anschließend zu seiner Wohnanschrift und rief von dort die Polizei.

 

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und sucht nun nach Zeugen.

Hinweise zum Verkehrsunfall, zum PKW oder zur Fahrerin können bei der Polizeiinspektion in Brandenburg an der Havel unter 03381-560 0 oder jeder anderen Polizeidienststelle des Landes Brandenburg gegeben werden. Alternativ können Sie auch das unten unter „Links zum Thema“ aufgeführte Hinweisformular nutzen.

Einen Hinweis geben

Kommentar verfassen